Das Haus und seine direkte Umgebung bieten erholsame Entspannung durch ruhige Lage, Naturnähe, angenehmes Klima und die weitläufige Hof- und Gartenanlage.

Ganz für sich und doch mittendrin!

Haus Hochegg liegt auf einer leichten Anhöhe im Ortsbereich Faistenau, 8 Gehminuten von der Ortsmitte, 786m über NN. Im Frührjahr 2005 wurden mir mit dem "Faistenauer Lindenblatt" ausgezeichnet.

Landwirtschaftliche Kultur aus erster Hand miterleben. Eine entspannende Alternative zur Alltagshektik. Im Schatten von Bäumen eine luftige Brise spüren, wärmenden Sonnenschein genießen - lesen, dösen, plaudern; dazu lädt die Umgebung des Hauses ein.

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung.

Einige Gaststätten mit gutbürgerlicher Küche, das Bramsau Bräu, Hotel "Alte Post", Gasthof "Botenwirt" und der "Fischerwirt", sind nach wenigen Gehminuten erreichbar.